Die Etappen in der Übersicht !

Wie bereits gestern angekündigt veröffentliche ich hiermit eine Tabelle mit den einzelnen Etappenzielen, dem Übernachtungsort und den zugehörigen Kosten für das Zimmer, bzw. den Campingplatz.

Doch davor habe ich noch etwas zum Benzinverbrauch hinzuzufügen:
Rechnet man den gesamten Durchschnittsverbrauch der Husqvarna SMS 4 aus (2511 Kilometer mit 83,75 Litern), so kommt man auf ca.
3,3 Liter pro 100 Kilometer!

Dazu muss erwähnt werden, dass zwei junge Motorradfahrer wie wir es sind, natürlich Spaß daran haben, das Motorrad ans Limit zu bringen.
Es waren viele Vollgas-Passagen dabei, viele Berganstiege und unnötige Gasspielereien…
Würde man nun noch auf den Verbrauch achten, bin ich mir sicher, dass man vor allem mit der Neuauflage des Motorrads, der Husqvarna SMR 125, auf jeden Fall mit unter 2,5 Liter auf 100 Kilometer zurechtkommt.
Günstiger kann man nur mit dem Fahrrad reisen!

Mithilfe dieser Tabelle habt ihr jetzt die Möglichkeit, exakt die selbe Tour nachzufahren und an den gleichen Orten zu übernachten!
Ich bereue keine Nacht und keine Sekunde dieser Reise. Das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben hat man selten, doch bei dieser Reise trifft das Gefühl zu. Hier nun die Tabelle:

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: