Wie viel Benzin haben wir verbraucht ?

Mit dem Ende der Tour veröffentliche ich hier die ersten beeindruckenden Zahlen, die für Leser unserer Tagebucheinträge bestimmt interessant sein könnten:
Nach 2.511 gefahrenen Kilometern durch sechs verschiedene Länder (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Monaco, Italien, Liechtenstein) haben wir, bzw. ich genau 83,75 Liter Super-Benzin verbraucht.
Bei einem Durchschnittspreis von 1,71 € pro Liter komme ich somit auf die Summe von 142,58 € für die Fahrtkosten.

Jede einzelne Tankfüllung habe ich protokolliert und in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

Morgen folgt eine Tabelle mit jedem Etappenziel und dem zugehörigen Übernachtungsort mit einer Kostenaufstellung.
Damit könntet ihr bei Interesse unsere Tour exakt genau nachfahren, ohne euch erkundigen zu müssen, welche Möglichkeiten es in diesen jeweiligen Städten gibt.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: