Andy’s Packliste als Vorlage für euch!

Falls ihr durch unsere vielen Einträge tatsächlich auch scharf auf so eine unglaubliche Motorrad-Tour geworden seid,
veröffentliche ich hiermit meine originale Packliste, damit ihr nichts vergisst.

Keine Garantie, dass ich alles aufgezählt habe, aber ich denke das nötigste ist dabei.
Dass man Geld und einen kleinen Nahrungsproviant dabei hat ist ja eine Selbstverständlichkeit.
Der Rest nun hier:

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Danke für diese tolle Liste. Da ist wirklich alles dabei, was man braucht. Super praktisch!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: