Livepost von Andy

br />
20120816-003827.jpg

Wie es zu allem kam lest ihr in den folgenden Artikeln, aber um einen Livebericht abzugeben:
Ich liege gerade in Konstanz am Bodensee in meinem Zelt am Campingplatz und es regnet unglaublich stark. Die Donner sind so laut wie ich sie noch nie zuvor gehört habe. Aber solange das Zelt dichthält ist alles in Ordnung.

Ich habe noch Käse, Wurst und eine Brezensemmel. Außerdem noch ein Oettinger-Bier, weil es so billig war (34 ct)
Nach dieser Mahlzeit versuche ich mal ein bisschen zu schlafen in der Hoffnung, dass es morgen wenigstens nicht so stark regnet.

Grüße,
Andy um 00:34<

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: