Zwischenbericht aus Toulon (Tag 5)

20120808-131020.jpg

Wir sitzen in der Nähe von Toulon beim Essen.
Mit viel Überwindung haben wir uns umentschlossen, nicht in den KFC zu gehen und sind stattdessen in eine komische Pizzeria.
Auf den Werbeplakaten sah es günstig aus,
aber es ist teuer. Meine Nudeln waren teilweise kalt und Hannes seine zu heiß. Als Nachspeise aß Hannes beste und frischeste Ananas.

20120809-132255.jpg
Aber jetzt mal zum Motorradlfahren:

Um 09:30 Uhr haben wir den Campingplatz verlassen in Richtung Toulon. Diese Küstenstraße war leider dermaßen überfüllt, sodass wir uns ewig zwischen den Autos hindurchschlängeln mussten.

Nach Durchquerung von Toulon folgten wiedermal traumhafte Streckenabschnitte. Unendlich viele Kurven, die mit dem Motorradl einfach nur Spaß machen!

Die Hitze macht während der Fahrt auch gar nichts aus! Die Tour könnte momentan gar nicht besser sein.

Jetzt gilt es, die richtigen Straßen nach St. Tropez zu finden, wo wir heute übernachten möchten.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: