Ein Schock vor dem Start!

Es ist so weit, Samstag früh wollen sich A&H (Andy und Hannes) bei Schondorf am Ammersees treffen.

„Um 8 Uhr an der zentralen Kirche … und sei Pünktlich!“ ermahnte Andy, Hannes nur noch.

Das Motorrad von Hannes vollbebackt und bald startbereit.

Jedoch wurde Hannes kahl im Gesicht als er am Mittwoch erfuhr, dass sein gesamter Kettensatz verschlissen sei.

So war er gezwungen noch am Donnerstag einen neuen Satz (Ritzel, Kette >;;; natürlich eine REGINA Oro, Kettenrad) zu kaufen und ihn mit etwas mehr Zuversicht, so gleich am Freitag zu montieren.

Hannes montierte seinen neuen Kettensatz mit Hilfe seines Vaters.

Als die letzten Handgriffe getan waren und auch der letzte Lumpen mit altem Kettenfett beschmiert war, fiel Hannes ein Stein vom Herzen.

Die neue REGINA Oro (Oro steht für Gold ;D)

Die Tour kann kommen…

Ihrer Kreativität beim Packen war freien lauf gelassen, so kam es, dass Hannes kurzerhand, Rasierschaum in eine Cremedose packte um benötigten Platz zu sparen.

Doch erst nach dem beide nahezu gleichzeitig damit beschäftigt waren einen Schlafsack, eine Isomatte, ein Zelt/Biwacksack und ihre Klamotten in einen kleinen Sack zu stopfen, waren beide bereit für den Start.

Die Motorräder (Leichtkrafträder) wurden noch für einen ersten Anblick beladen. Ihnen huschte ein kleines lächeln über den Mund, bei einer derart großen Tasche auf dem schmalen Heck der Husky.

Andys vollbebackte Husky

Alles half jedoch nichts es musste mit.

Beide waren am Ende erschöpft, aber glücklich.

Folgen konnte nur noch die Vorfreude und Nervosität auf den nächsten morgen. Ihr letzter Gedanke der durch ihren Kopf ging war„Endlich ist es so weit… morgen geht es los…

Anmerkung von Andy:
„Hannes du Weichei, warum hast du Rasierschaum dabei? ;)“

Gegenargument von Hannes:
„das ist nicht Weichei sondern intelligent … Warte nur bis du angekrochen kommst und fragst ob ich Rasierschaum hab ;D“

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: