„125er Reise – Der Trailer“ ist ab sofort online!

Wie bereits gestern angekündigt, ist es heute nun tatsächlich soweit!

Erst am Sonntag machten wir die Filmaufnahmen zu unserem offiziellen Trailer der 125er Reise.
Es gehört viel Engagement dazu, einen knapp 6-minütigen Film innerhalb von zwei Tagen komplett fertig zuschneiden. Da Andy und Hannes sich total reinhingen, war dies aber möglich!
Wir können es gar nicht erwarten, euch das erste Ergebnis zu präsentieren und reden deshalb auch nicht lange um den heißen Brei.

Film ab für den offiziellen Trailer unserer 125er Reise 2012:

(Rechts unten könnt ihr das Video auf „HD“ stellen, um eine optimale Auflösung zu sehen! Um in den HD-Modus zu gelangen, werdet ihr allerdings auf die Vimeo-Webseite weitergeleitet, wo ihr dann das Video in bester Qualität sehen könnt.)

Wir hoffen er gefällt euch und würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere dazu entschließt, das Video mit seinen Freunden zu teilen. Mit Sicherheit finden einige junge, aber auch ältere Menschen Spaß daran, unsere Tagebucheinträge während unserer Tour zu verfolgen. Wir versprechen vollste Bemühung, dass es nicht langweilig wird!
Der Weg ist das Ziel.

In dem Sinne:
Bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Heli

     /  27. Juli 2012

    Hi Jungs, Viel Glück und Spass.

    Antworten
  1. Andy und Hannes im Radio! « 125er Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • 125er Reise – Der Trailer:

  • Angetrieben von:

  • Medienpartner:

  • Empfehlen:

  • Kategorien

%d Bloggern gefällt das: